dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Treuhänderin mit Eidg. FA
Tätigkeiten: Immobilien (Vermietung & Verwaltung), Steuern
Tätigkeiten: Immobilien (Vermietung & Verwaltung), Sekretariat
Tätigkeiten: Steuern natürliche Personen, Grundstückgewinnsteuern
Tätigkeiten: Buchhaltung, Steuern
Tätigkeiten: Immobilien (Vermietung & Verwaltung), Sekretariat
(Stelleninserat unten)
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Kauffachkraft 80-100%.
Aufgabenbereich:
– Bewirtschaftung Stockwerkeigentumsgemeinschaften
– Bewirtschaftung Mietobjekte
– Mithilfe im Verkauf Immobilien
– Sekretariats- und allgemeine Büroarbeiten
– Persönliche und telefonische Betreuung der Kunden
Das bringen Sie mit:
– Abgeschlossene KV-Lehre
– Verantwortungsbewusstsein und Engagement
– Selbstständige Arbeitsweise
– Erfahrungen im Gebiet Liegenschaftsbuchhaltung / Liegenschaftsabrechnungen von Vorteil
Auf Sie wartet ein freundliches, aufgestelltes, kleines Team sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit Einblick in diverse Arbeitsbereiche.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an: info@flury-treuhand.ch
Neu beteiligt sind auch die langjährigen Mitarbeiterinnen Daniela Landolt-Lippuner und Melanie Kuratli-Bardill. Die beiden haben per 1. Januar 2021 die Führungsnachfolge von Ueli und Marianne Flury angetreten, welche nach wie vor unterstützend im Geschäft tätig sein werden. «Mit dieser Lösung haben wir rechtzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt, und können uns in den nächsten Jahren sauber aufgestellt und sukzessive aus dem Geschäft zurückziehen», begründet Ueli Flury die Neuregelung. Daniela Landolt-Lippuner wird den Bereich Treuhand leiten und Melanie Kuratli-Bardill wird für die Sparte Immobilien zuständig sein.
v.l.n.r.: Daniela Landolt-Lippuner, Marianne Flury, Ueli Flury, Melanie Kuratli-Bardill